Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

brennen von ppt-präsentationen mit videos





Frage

hallo, ich bin gerade dabei eine powerpoint präsentation zu erstellen, in welche ich videosequenzen eingefügt habe. da die videos mit der präsentation nur VERKNÜPFT sind, muss ich sie zusammen mit der präsi auf die CD brennen. das ist ja klar. die sache ist die, dass die verwendeten pfade nicht mehr übereinstimmen. Bsp.: mein brennen ist laufwerk D und ich füge die videos von D in die präsentation ein und brenne beides zusammen. dann lege ich die CD in einen anderen computer ein, beispielsweise in Laufwerk H. Dann stimmen die Pfade der videos nicht mehr überein. was soll ich machen? videos in ppt einbetten geht laut anleitung nicht, die wiederum auch bahauptet es würde ausreichen die videos einfach mit der präsentation auf die CD zu brennen. hat irgendwer nen vorschlag? eigentlich soll es morgen fertig sein. Bin etwas hilflos grade. ;( [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: