Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fax-Konfiguration MFC 210c und 1&1





Frage

Konfiguration der Fax-Funktion in der Verbindung von einem 1&1 Anschluß mit dem Brother MFC 210c klappt nicht. Faxe senden und empfangen ist momentan nicht möglich.

Antwort 1 von Pater_

Das ist aber wirklich eine NullInfo-Anfrage, wie sollte ich dir darauf antworten?
Gib mal Info zu deinen Einstellungen, konfiguration usw...

Antwort 2 von cathryn

Wie gesagt, telefonieren und drucken ist kein Problem, aber die Fax-Funktion bekommen wir nicht eingestellt. Die Faxnr ist eingegeben, Funktion steht auf Fax, aber es geht trotzdem nicht.

Antwort 3 von Pater_

Antwort 4 von cathryn

Das Benutzerhandbuch ist uns keine Hilfe. Haben Konfig als Tel und Fax probiert. FAQ empfehlen, Fax als Telefon zu konfigurieren. Funktioniert aber nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: