Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Auf musik was drauf singen





Frage

Hallo leute also ich suche ein programm wo ich auf einer musik datei noch was rauf singen kann.Also die musik leuft und ich singe oder rede darauf und dabei aufnehmen.Wenn einer so ein programm kennt und wen es geht gratis oder ein testversion. Danke.

Antwort 1 von o_leli

Antwort 2 von sinbad

Was soll das den sein

Antwort 3 von AndyZink

Hallo,
Cool Edit Pro ist das richtige.

http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Audio-Editors-Recorders/Cool-Edit-Pro.shtml


Gruß
Andy

Antwort 4 von sinbad

Das ist auf englich und ich kann kein englich.Unter welche einstellung mache ich das den.

Antwort 5 von AndyZink

http://www.tutorials.de/forum/audiotechnik-recording-audio-software/
240222-cool-edit-pro-2-0-mikro-aufnahme-wer-kennt-sich-aus.html

Da musste mal nen bissel suchen und testen :-) Das Programm erklärt sich aber eigentlich von selbst

gruß
andy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: