Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wer kann mir helfen ich will mein pc formatieren aber kein plan wie das geht





Frage

hallo Leute ich hab ein riesiges problem es kann sich nur noch um sekunden handeln bis ich wieder einen arschtritt von meinem pc bekomme und der sich dann gar nicht mehr anmachen lässt also bitte helft mir jemand bevor ich gaz verzweifle . Ich will meinen pc komplett formatieren hab aber keine ahnung wie das geht?!

Antwort 1 von suga

Windows von CD starten und eine Windows-Neuinstallation durchführen. Die Festplatte vom Installationsassistenten formatieren lassen, vorher wichtige Daten auf anderer Partition oder Datenträger sichern.

Antwort 2 von Sr-Giga123

Hi.
Was willst du den für ein BS draufmachen. Wenn windows xp einfach cd einlegen festplatte auswählen mit ntfs formatieren ferdisch. wenn du ME oder 98 haben möchtest brauchst du einene Startdiskette die erstellst dud ir mit deinen jeztigen windows. dann startest du neu legst die diskette ein. dann wählst du ohne cd rom unterstützung booten.dann gubst du ein wenn er fertig ist format c: . dann einmal j .dann formatiert er. Wenn er fertig ist startest du neu strg+alt+entf. dann wählst duj im menü mit cd-rom unterstützung booten aus und legst deine 98/ME cd ein. dann gibst du z.B g: ein
dann bist du in deinen cd-rom/dvd-rom laufwerk. Dann gib dir ein und wenn dann dort setup.exe steht gibst du einfach setup.exe ein den rest wirst du wohl alles schaffen ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: