Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

das beste AntiVirus Programm gesucht???





Frage

hi leute also ich benutze eTrust antivirus ist zwar ne server version abber das ding ist einfach unschlagbar hab noch nie probleme gehabt es leuft von gans aleine die updates lädt er von aleine runter kann nur weiterempfehlen hoffe das ich euch weiterhelfen konnte [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von wolf32

Hi johanni,
ich benutze Avast und bin auch sehr zufrieden.
Updates werden auch von alleine runtergeladen.
Und das besteist, es ist Umsonst.

wolf32

Antwort 2 von wora

Ohne wenn und aber definitiv:

Kasperski !!!!!

Antwort 3 von vadder

hallo,

das beste gibt es nicht kostenlos !!

vadder

Antwort 4 von Nummer6

Kaspersky ist jede Geldausgabe wert,Anti-Virus wie auch Anti-Hacker!

Antwort 5 von rfb

format c:
- löscht jeden Virus! Nur Festplatte aufschrauben und von Hand desinfizieren ist noch gründlicher.

Aber nun Schluß mit der Werbung - zurück zum Forum ;-)

Antwort 6 von 007

Kein Antivirenprogramm ist sein Geld wert, da kein Virenprogramm alle Viren erkennt und man sich trotzdem was einfangen kann, daher gibt es auch kein Bestes. Deshalb sollte man immer gleichzeitig verschieden Antivirenprogramme nutzen, um die Trefferrate zu erhöhen.

Antwort 7 von Road-Runner

Hallo,

das allerbeste AV-Programm ist und bleibt brain.exe

:-))

Gruss

Road-Runner

Antwort 8 von Puppet2000

Hallo,
ich finde den BitDefender 9 Prof. Plus am aller geilsten. Mit Firewall und Antispam. Der geht schon ganz gut ab.
Gruß

Antwort 9 von gast10

hi,
habe mir gerade "Kaspersky " installiert, jetzt fährt der pc nicht mehr hoch ;-((

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: