Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

videos downloaden





Frage

ich habe eine rar datei bei firstload runtergeladen und mit winrar entpackt. er öffnet die datei, zeigt aber nur ton und kein bild. was kann man machen

Antwort 1 von conny77

mit gspot feststellen, welchen codec das video benötigt

Antwort 2 von sutadur

Und, auch wenn es vielleicht doof klingt, auch mal die Lautstärke prüfen, vielleicht ist der Ton ja auch komplett ausgeschaltet ... alles schon passiert. :o)

Antwort 3 von sonnenlicht

Zitat:
Und, auch wenn es vielleicht doof klingt, auch mal die Lautstärke prüfen, vielleicht ist der Ton ja auch komplett ausgeschaltet ... alles schon passiert. :o)
Nicht bemängeln, schon oft passiert!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: