Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

"Diese Anlage muss auf der Festplatte gespeichert werden."





Frage

Diese Meldung bekomme ich im IE 6 beim Download von pdf-Dateien, bei Word-Dokumenten nicht. Was muss ich tun um auch pdf-Dateien direkt aus dem IE heraus öffnen zu können? Danke Günther

Antwort 1 von PcDock

Hi,

hast den den Acrobat Reader instaliert.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von vadder

hallo,

sind bei dir pdf dateien schon verknüpft,
d.h. öffnen sie sich wenn du im explorer darauf klickst ?

vadder

Antwort 3 von GuentherK

Ja, Acrobat reader 6.0 installiert, pdf´s lassen sich über explorer problemlos öffnen.

Antwort 4 von Joschua

Hallo
Du solltest vielleicht mal im IE unter Extras>Addons verwalten nachsehen ob dort auch der Acrobat reader als hilfsobjekt aufgeführt und auch aktiviert ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: