Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Nach Neuinstallation von WinXP läuft bf2 nicht mehr





Frage

Das Battlefield wird normal gestartet. Dann werde ich aufgefordert ein neuen Kontonamen zu erstellen. (Fehlermeldung: Uniquenick is already in use) Ich versuche mein Konto zu finden (Konto finden) (Fehlermeldung: Das Konto ist ungültig. Entweder ist der Name oder die E-Mail-Adresse falsch oder wird bereits benutzt.

Antwort 1 von DarkHawk

Ich denke mal, da kann dir in einem Forum von Battlefield 2 besser geholfen werden. Du kannst z.B. mal zu http://forum.gamion.de/forumdisplay.php?f=270 oder http://forum.gaming-networks.net/board.php?boardid=195&sid=e02bee55... schauen. Viel Glück weiterhin.

DarkHawk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: