Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DFÜ erstellen geht nicht XP Netzwerkkarte ist ok....





Frage

Ich versuche auf dem normalen Weg (vielfach beschrieben) unter XP-Home (2) eine DFÜ-Verbindung einzurichten. Unter XP-Home muß ja kein PPP eingerichtet werden. Leider wird bei der DFÜerstellung nicht die Netzwerkarte erkannt und eingerichtet, sondern ein nicht vorhandenes Modem an COM1 :( Aber auch RASPPPOE zu installieren klappt nicht. Keines der *.inf wird als richtige Software erkannt :( Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Die Netzwerkkarte ist ok, sie gibt die Verbindungszeit und auch andere Daten an, die bei einer aktiven Karte vorhanden sind.

Antwort 1 von ah-tonius

Habe bei weiteren Recherchen herausbekommen, dass einfach ein Breitband... bei der DFÜ-Einrichtung auswählen und dann gehts.

Antonius

Antwort 2 von oetingers

hallo
hast du ein evtl ein analog modem onboard???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: