Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

award bios update





Frage

-Ich kann kein englisch, die biostarseite ist nur in englisch.wo finde ich Infos zum updaten auf deutsch? -VIA VT82C693A - "offizielles" Board (M6VBE-A) -11/18/1999-693A-596-8671-2A6LGB09C-00 Iris

Antwort 1 von poldie-3

hallo

in solchem fall kopiere ich mir die seite (text) in ein word dokument und lasse mir es von einem übersetzungsproggi übersetzen
manchmal ganz lustig was dabei rauskommt aber hilft doch ein bischen weiter
beim BIOS update sollte man aber einen spezie an der seite haben

gruß

Antwort 2 von Iris

Hallo, dankeschön, das in ähnlicher Art habe ich und es kommt nur etwas zum Lachen raus (oder auch nicht, denn es bringt mir ja nix.
Danke

Antwort 3 von poldie-3

hallo

bei einem BIOS update sollte man auf die seite vom motherboard hersteller gehen
dort gibt es das proggi für das update und die zu deinem board passende datei die man z.B. auf eine systemdiskette kopiert und im DOS modus das BIOS updatet
aber wie in A1 geschrieben: sollte man aber einen spezie an der seite haben


gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: