Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media-Player Probleme





Frage

Nach dem Installieren von Win-XP tritt das Problem auf, dass Audio-Gerät installiert ist.

Antwort 1 von Sack

Und was willst du genau wissen.

S.

Antwort 2 von dergolfer

aber dass ist doch gut: dann kannste es wenigtsen verwenden. wemm er quaken würde : es ist nicht installiert, dann würd ich mir gedenken machen.

gruss

dergolfer

PS: Die "Test-Ecke" findest du hier

Antwort 3 von Memocan

Nach dem Installieren von Win-XP tritt das Problem auf, dass das Audio-Gerät nicht installiert ist.

Was muss ich machen damit ich wieder musik hören kann?

MfG

Antwort 4 von Scrat

Hast Du Sound-On-Board oder ne gesteckte Soundkarte?
Wahrscheinlich mußt Du die Soundtreiber extra installieren.
Also solltest Du in Fall 1 auf der Treiber-CD Deines Boards und im 2. Fall auf der Treibr-CD Deiner Soundkarte mal nach Treibern Ausschau halten.

Antwort 5 von ???

gast du das selbe prob wie bert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: