Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

gamestar dvd leer oder nicht





Frage

hallo ihr hier habe mir die gamestar xl geholt, weil mich interessiert hat, wie dieses hd-video ist. nur wenn ich die dvd einlege, sagt mir der explorer 0 elemente. windows media player, power dvd und windows media player classic finden nichts zum abspielen. ist die dvd leer? starte ich isobuster findet er dateien und ordner. bin gerdae dabei, diese auf platte zu extrahieren. aber was sit da los? warum findet xp (mit sp2) nichts? warum können die ganzen player nichts finden? laut isobuster ist j a doch etwas da. schönen sonntag.

Antwort 1 von will_gucken

extrahieren hat funktioniert, habe jetzt ein wmv-datei. nur wenn ich die abspielen will, kommt das fenster mit liznezerwerb und dort kommt dann error 404 - page not found.

so eine sch... von gamestar. oder hat es jemand am laufen. ich könnte ko...

Antwort 2 von Reindy

hi,
vermutlich fehlt Dir der richtige code ZB
Nero Vollversion... da sind die dabei

Antwort 3 von will_gucken

ebenso hi
nero 6 spielt es auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: