Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MSN Messenger





Frage

Hallo, ich habe den MSN Messenger 7.5. Der Messenger hat ja die Funktion "Was ich gerade höre", d.h. das für meine Kontakte angezeigt wird, was ich gerade für Musik höre. Nur bei mir klappt das nicht. Ich hab den Haken vor dem "Was ich gerade höre einschalten" gesetzt, klar, dann hab ich in den Optionen schon geguckt ob da das Häkchen bei "Song-Infos von WMP übermitteln" gesetzt ist, und alles okay. Jetzt weis ich nicht mehr was ich noch machen soll. Alle anderen die den Messenger auch haben wissen auch nicht warum es nicht geht. Danke schon mal im Vorraus. Viele Grüße so.

Antwort 1 von PCb00N

mit was spielst du deine musik ab?

Antwort 2 von someone1991

ja mit WMP, is ja klar, sonst würds eh nicht hinhauen...

Antwort 3 von NOpro.

hey leutz,

das Problem hat ich auch schon. Konnte es aber schnell lösen. Ich öffnete den Player, ging auf "Extras" dann auf "Optionen". Dann wählte ich das Register "Plug-Ins". Dann Kategorie "Hintergrund". dort musste ich dann das Häckchen bei "MSN Messenger Status Plug-Ins" aktivieren. Das hat bei mir geklapt. Vielleicht klappts ja auch bei dir?

So, ich hät da aber auch noch ein problem mit MSN Messenger 7.5!! Evtl. könnt ihr mir ja auch helfen!!
Also wenn ich mich anmelden möchte, gehts ein weilchen und dann kommt die Fehlermeldung:"Sie konnten nicht angemeldet werden......" Dann geh ich auf "Problembehandlung" und lass die durchlaufen. Da kommt aber dann das Ausrufezeichen bei "Standardgateway". Und wie die Pro.-Behandlung sagt, sei es Offline? ich weiss nicht was ich tun soll!
Ich hab ein WLAN-Netz und die Verbindung zum Router steht.
Ich weiss nicht ob das alles was mit dem Internet Explorer zu tun hat, den der lädt und lädt und lädt und zeigt dann:"Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und das bei allen Seiten die ich versucht habe zu öffnen!
Aber das komische ist, mein Laptop ist im gleichen Netzwerk und hat die gleichen Einstellungen und ausser, dass ich die ganze Zeit aus dem MSN fliege und dann die Meldung des Gateway kommt, Funzt. alles.

Antwort 4 von someone1991

HI NOpro

ja, ein freund hat mir es dann gesagt mit den plug ins und seitdem gehts wunderbar! aber trotzdem danke!

Und bei deinem anderen problem kann ich dir leider nicht helfen, ich hatte das auch aber ich hab keine geduld gehabt und einfach nochmal neu gedownloaded, danach ging bis jetzt alles super! inzwischen hab ich mir auch den Windows Live Messenger geholt, allerdings ne Beta version! kann ich dir nur empfehlen falls du interesse hast.

na ja viele grüße so

Antwort 5 von NOpro

Na gut...

Wenn jemand diesen Bericht von mir liest, und was davon versteht oder jemanden kennt der was versteht der soll doch bitte mal hier rein schreiben. Wäre euch UNENDLICH dankbar dafür, denn ich bin ehrlichgesagt fast am verzweifeln...

mfg NOpro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: