Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nicht genügend Speicher frei?!





Frage

Hey Folks, habe folgendes Problem: Habe eine externe 250 gb festplatte und hatte nie Probleme damit. Jetzt steht aber auf einmal während eine Kopiervorgangs (von interner auf externer Platte) diese Meldung dass nicht mehr genügend Speicherplaltz auf dem Datenträger vorhanden sei (Festplatte bereinigen..., Abbrechen). Jedoch sind noch über 60 gb auf der Platte frei. Weiß jemand warum das sein könnte?! Habe WinXP Professional Thx im Voraus ::FakeAccount::

Antwort 1 von MonaLisa

die Meldung kannst abschalten, siehe Datenträgerbereinigung und Erweitert .... !!

so long!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: