Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Router und Netmeeting?





Frage

Habe jetzt schon seit Tagen alles gelesen was es so gibt über diese Thema, leider kann ich immer noch nicht angefrufen werden über Netmeeting. Habe alles an Ports im Router eingegeben was es so gibt..grins. Erste Frage: Muß ich die IP des Routers für die Ports eingeben oder die des Netzwerks? Also anwählen kann ich schon mal, nur nicht angerufen werden? Zweite Frage: Bei den angegebenen Ports steht machmal TCP und UDP bei mir im Router steht leider nur erster Port und letzter Port? Was ist da der Unterschied? Arbeite mit Win XP und der Router ist eine Devolo dsl+1100 und habe alles über D-Lan vernetzt was auch super läuft nach anfangs Schwierigkeiten. MfG Roland

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: