Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wie bekomme ich Formationszeichen (Punkte usw. zwischen den Worten) wieder weg?





Frage

Ich habe einen Text aus dem Internet bearbeitet. Dieses habe ich schon viele male ohne Probleme getan. Aufeinmal hat mein Word-Assi mir gesagt, dass ich in einem formatierten Text arbeite und dass er mit anzeigen wolle, wo ich schreiben könnte. Seit dem habe ich dauernd Absatzzeichen und Punkte anstelle von Lehrzeichen. Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich die wieder weg bekomme. Das macht mich ganz wuschig.

Antwort 1 von manei

Hallo,

das ist etwas wenig an Infos um Dir etwas entsprechendes sagen zu können.

Holst Du eine Website runter und überträgst diese mit "Bearbeiten mit MS-Word" in ein Word-Dokument?

Holst Du ein bereits ein Word-Dokument aus dem Internet?

Oder ist es eine einfache Textdatei die Du runterholst und wenn ja, wie wird das nach Word übertragen?

Ist das immer ein neues Worddokument was angelegt wird oder wird das bestehende immer überschrieben?

Hier jetzt auf alle Möglichkeiten eine Antwort/Lösung zu geben wäre etwas zu viel verlangt.

MfG maneich

Antwort 2 von conny77

Wenn du mit Word arbeitest:

Shift und Strg und *-Taste drücken

oder in der Symbolleiste oben den Knopf drücken, der wie ein spiegelverkehrtes P mit doppeltem Längstrich aussieht (¶)

Antwort 3 von Idontknow

Danke conny77,
konnte deinen Rat schnell und gut befolgen und bin jetzt wieder "rein" beim Schreiben!
Danke, du hast meine Augen gerettet!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: