Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows XP FAT32? greift nicht drauf zu





Frage

Hallo habe folgendes Problem: Habe 3 Platten in meinem Rechner: C mit Windows 98 FAT32 D mit Musikdateien FAT32 E mit Windows XP Pro hat so weit auch eigentlich alles prima geklappt beim hochbooten konnte ich immer dat Betriebssystem wählen un dann trotzdem auf alle platten zugreifen. fahre ich jetzt allerdings in win xp hoch kann ich nicht mehr auf D zugreifen. wird zwar erkannt aber als nicht formatiert dargestell. unter win 98 funktioniert noch alles einwandfrei. kann mir jemand sagen wo ran das liegt? vielen dank schon mal

Antwort 1 von joan

wird unter windows xp für die partition D auch der buchstabe angezeigt? kannst du ihr einen zuweisen oder hast du nur die option, dass du die partition formatierst?
joan

Antwort 2 von 00magnus

also angezeigt wird der buchstabe. wird aber nur als "Lokaler Datenträger" beschrieben nicht wie vorher als "XP Platte". mit dem buchstaben zuweisen muss ich mal gucken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: