Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC Bildschirm schwarz erst kurz bevor dem anmeldefenster





Frage

hi als ich den computer für 5 min "verlassen" habe um mir einen kaffee zu hohlen und wieder kam war mein bildschirm schwarz.Beim Neustarten des PC´s ist anfangs alles in Ordnung doch nachdem das windows ladefenster fertig geladet hat, kommt normalerweise das benutzername fenster doch der Bildschirm ist wieder schwarz.....das passiert auch nach 3 weiteren Versuchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mfg

Antwort 1 von simco

hi, das nächste mal den kaffee in 2,5min hollen...
zu deinem problem kann man nicht wirklich was sagen, da du kaum verwendbare angaben gemacht hast.
was mir so sponntan (schluck, schluck...guter kaffee) einfällt, das bios zurücksetzen (alle einstellungen auf default stellen) und nachher abgesichert starten...
... mal schauen was passiert.

mfg

Antwort 2 von PCb00N

ja was für daten bräuchtest du denn?

Antwort 3 von neffets

Hi, PCb00N
Mach am besten systemwiederherstellung bis ein tag davor das müste gehen sonst würde ich die recovery dvd einlegen die mitgeliefert wurde und update machen.
Viel Glück

mfg neffets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: