Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook: Antwort über Empfangskonto





Frage

Hallo, ich habe unter Outlook 2003 mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit, Outlook so zu konfigurieren, dass eine Antwort auf eine Mail nicht automatisch über das Standardkonto, sondern über das Konto geschickt wird, in dem die Mail ankam? Ich vergess nämlich leider immer das richtige Konto auszuwählen, wenn ich antworte. thx Karl

Antwort 1 von nostalgiker6

Ebenfalls Hallo!

Diese Frage würde mich auch für Outlook Express sehr interessieren!

Antwort 2 von grünspecht

Hallo @BalaBala,

IMHO wird doch bei der Funktion "Antworten" die Antwort über das Mail-Konto gesendet über das es empfangen wurde (so es als Konto eingerichtet ist und nicht nur eine Weiterleitung aktiviert ist). Zumindest ist das in den üblichen Kontoeinstellungen so vorgesehen bzw. finde ich keine Einstellung die automatisch ein anderes Konto bei "Antworten" voreinstellen lässt (OL 2003).

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß
Fred

P.S.: Stelle Deine Frage ev. doch auch im OUTLOOK FORUM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: