Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Ruhezustand?





Frage

Hi leute, hab mein Notebook formatiert und XP mediaedition neu drauf installiert. nun gibt es beim herunterfahren nur folgende drei optionen: Herunterfahren - Neustart - Stand by Früher gab es noch die option RUHEZUSTAND ähm wie kann ich es wieder hinzufügen??

Antwort 1 von toto9956

Hallo gast565.

Versuch mal die umschalttaste



gruss

Antwort 2 von Charge

Hallo
oder geh mal in die Systemsteuerung und dann auf Energieoptionen. Dort kannste unter der Registerkarte "Ruhezustand" den Ruhezustand aktivieren und musst nicht jedesmal die Umschalttaste drücken wenn du deinen Rechner in den Ruhezustand versetzen möchtest.

MfG
Charge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: