Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows konnte nicht geöffent werdchädigt ist,da folgende Datei fehlt oder beschägit ist. Windows/system32/Conig /SYTEM





Frage

windows konnte nicht geöffent werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. Windows/Sytem 32/Conig/Sytem. Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows setup unter Verwendung der Original-CD STARTEN: geht bei mir aber nicht xp macht nicht auf , und lässt sich so nicht starten. Ich sie allso nicht reparien noch neu installieren. Kann mir einer helfen ,für jede Edee wäre ich euch danbar. Gruß Silvia

Antwort 1 von vadder

hallo,

da musst du im bios
first bootdevice cd rom

einstellen

vadder

Antwort 2 von DarkHawk

Hallo

ich hatte das vor kurzem selber. Einfach der Anleitung von Post 2 folgen und dann geht wieder alles (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-552.html).
Ich weiß, ist viel Tipparbeit, anders geht es aber nicht. Ich hab mich selber an die Anleitung gehalten und alles geht wieder perfekt.

MfG

DarkHawk

Antwort 3 von SevenOffNein

Hi,

ich hatte das Problem ebenfalls vor einiger Zeit und hab mich auch durch diese Anleitung mit der ganzen Tipperei gequält. Es hat nicht perfekt geklappt, aber ich hatte zumindest noch eine Schonfrist, um wichtige Daten zu sichern.

Das würde ich dir auch raten, wenn noch nicht geschehen. Denn es kann gut sein, dass dieser Fehler von einer defekten Festplatte verursacht wird. Meine (damalige) hat sich Wochen später dann ganz verabschiedet.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers