Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CPU- Auslastung 100% in Spielen





Frage

Seit meinem Grafikkartenwechsel von ATI X600 auf Geforce 7800GTX bleibt die CPU- Auslastung in allen Spielen, sei es Knight Rider von 2002 oder Far Cry konstant bei 100%. Nach ein paar Minuten stürzt dann das System ab. Eigentlich sollte doch die Grafikkarte den Prozessor (AMD Ahtlon 64 3500+) entlasten und nicht umgedreht. Cool & Quiet ist schon deaktiviert Ich vermute, ich brauche einen neuen Prozessortreiber. Weiß jemand eine Lösung ?

Antwort 1 von Birger

Moin

Hast du den Ati- Treiber mit Driver Cleaner entfernet?

Wenn nicht, lass mal beide Treiber mit Driver Cleaner deinstallieren und danach den nVIDIA wieder rauf.

http://www.drivercleaner.net/professional.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: