Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verwaltung => Ereignisanzeige: Klassenregistrierungsdatei





Frage

Hi! ich bekomme tagtägliche diese Fehlermeldung: "Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird. " Was genau geht schief und wie kann ich dem Abhilfe leisten?

Antwort 1 von Appache

du hast n server ja? :-) hast du schonmal was von der microsoft knowledgebase gehört? da steht alles

zum thema:

Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie Microsoft UPHClean (User Profile Hive Cleanup Service). UPHClean überwacht den Computer beim Entladen von Benutzerprofilen und erzwingt die Freigabe von noch geöffneten Ressourcen. Der Computer kann dann die Benutzerprofile entladen und zusammenführen.

dieses tool findest auch auf deren hp

Antwort 2 von regidingens

thx! hab noch nicht davon gehört, und hab auch keinen Server ;-)

aber ich werd mal sehen, wie es sich verhält, wenn ich das mal durchführe! danke nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: