Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuinstallation von XP





Frage

Versuche gerade eine Neuinstallation des Betriebssystems XP. Bekomme aber laufend folgende Fehlermeldung. Ein unerwarteter Fehler <520093888> ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten. Auch Win 98 & 98SE, sowie ME lassen sich nicht installieren. Auch nicht bei neuer Festplatte. So langsam wieß ich auch nicht weiter ! Könnt Ihr weiterhelfen ? Danke...

Antwort 1 von lilala

du startest aber schon von cd bei der installation und nicht aus dem laufenden windows heraus?

mfg

Antwort 2 von PcDock

Hi,

dann versuchs dochmal mit anderm Speicher.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von Ringold

Erstmal ein Dankeschön an -lilala-
und an PcDock.

Zu lilala - extra eine neue HD besorgt (vorsichtshalber)
und starte von CD.
HD in FAT32 und die Installation von 98 & Co mit
Startdiskette.

Zu PcDock - Speicher werden zwar korrekt angegeben
und es fehlt auch jedwedes akustisches Warnsignal
aber möglich ist alles. Habe 2X 256 DDR 1 (2700)
auf ASRock - K7S41GX.

Danke

Gruß Ringold

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: