Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Stop Fehler





Frage

BEim Spiele startet der PC einfach neu und es wird ein Fehlerbericht versand, der mir sagt, das es ein STOP Fehler war

Antwort 1 von der-bettler

mehr infos

bei welchem spiel ?
bei allen spielen ?
neuste grafiktreiber drauf ( überhaupt alle treiber auf dem neusten stand)
was sagt die temperatur?

mfg der-bettler

Antwort 2 von no!on

Also:
bei allen Spielen. Mitlerweile auch bei Winamp und vereinzelt bei Word oder anderen Microsoft Programmen. Treiber sind alle geupdatet. Was verstehst du unter Temperatur? Danke im Vorraus

Antwort 3 von Maschi63

Hallo!

Diese STOP-Fehler haben doch bestimmt eine Nummer. Schau mal nach, ob Du eine findest, dann könnte man nämlich mal nach der Fehlernummer suchen. Sieh mal nach, ob Du in der Ereignisanzeige was findest (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige).

Bezüglich Temperatur kann ich Dir das Programm Everest home empfehlen. Dort kannst Du jede Menge Infos über Deinen PC (Hardware, Temperatur. Treiber...) ablesen und es ist kostenlos.

Gruß! Maschi

Antwort 4 von no!on

Also. Beim blauem Bildschirm stand folgendes:

Stop: 0x000000 BE (0xF83DD8E6,0x0262D121,0xB9F47B18,0x0000000A

weiter stand da noch:
Symevent.sys-Address F6B21F22 base at F6B0E000, DataStamp 43cdf672

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: