Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Suche F&A für DOS





Frage

Hallo an Alle, ich habe mein F&A für DOS verloren. Da das Programm schon lange nicht mehr verkauft wird, ist es eigentlich nicht möglich, das Programm noch zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich suche also F&A für DOS, möglichst die letzte Version (4 oder 5) und -wenn möglich, auch die Datei, die das Ganze unter Windows lauffähig macht. Vielen lieben Dank. Hans PS: bitte Mail an h.goerter@gmx.de

Antwort 1 von TomG

Hallo Hans,
habe auf meinem PC mal nachgesehen. In einer ZIP-Datei habe ich etwas von 1990 gefunden. Aber das wird wohl älter sein. Was brauchst Du genau?

Thomas

Antwort 2 von handi

Hallo Thomas,
es geht um F&A, und zwar die DOS-Version.
Die letzte war - glaube ich 4 oder 5 - aber ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt eine hätte.
Die sind ja so klein, die könnte man auch per Mail verschicken.
Liebe Grüße
Hans

Antwort 3 von Handi

Hallo Thomas,
meldetst Du Dich noch?

Viele Grüße
Hans

Antwort 4 von MonaLisa

hi,
F&A (DOS Faktura in Deutsch) ..das hab ich noch
irgendwo eingezippt auf QIC80-Bändern, hab zwar noch den Colorado-QIC80 Streamer verbaut im P233 aber ich kann da nur ran, wenn ich mal bei allen
Bändern ein Refresh mache, ist demnächst mal der Fall !! hast ne email-adresse ??

Das dicke dicke Handbuch
dazu hab ich mal verliehen und nie mehr zurück bekommen, das hab ich NICHT mehr !!

Grus

Antwort 5 von MonaLisa

hab deine Mail schon gefunden...
habs notiert !!

Grus

Antwort 6 von MonaLisa

@handi, hast mal in eBay rein gschaut ????

Also da drinne kannst es käuflich erwerben!

momentan F&A 4.0 um Euro 17.-

Grus

Antwort 7 von Handi

@MonaLisa: hab gesucht und gesucht und nicht gefunden. Kannst Du mir einen Link reinstellen?
Vielen Dank!

Antwort 8 von MonaLisa

F&A ..eBay Link......

  • Zitat:
    *Link gelöscht*
    Admininfo: bitte achte auf den Forenframe.

    Sorry, schon verkauft !!

    Aber eine gute Chance, mal den Käufer(in) mal ein
    eMail schicken und fragen... ob nicht möglich etc etc. ??

    na man weiß ja NIE !! (vielleicht hast glück)

    Grus

  • Antwort 9 von MonaLisa

    @Handy, hab gerade gesehen, den Käufer kannst
    du entweder, per Telefon oder per eMail ..erreichen !!

    Viel Glück !!

    Grus

    Antwort 10 von TomG

    Hallo Hans,
    sorry hatte Dich vergessen :-(
    Habe es mal entpackt und es handelt sich um die Version 4.0. Was brauchst Du?

    Gruß
    Thomas

    Antwort 11 von handi

    @Thomas:
    4.0 ist doch völlig genuf. Das reicht mir vollikommen!
    Es reicht, wenn man die Ordner packt und verschickt, wenn Du es einrichten kannst.
    an: handi1@centermail.net

    Viele liebe Grüße
    Hans

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: