Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"NTLDR fehler" was nun?





Frage

Also ich habe einen alte festplatte formatiert nun wollte ich wondows neu drauf spielen das sagte er mir beim starten "NTLDR fehler " was soll ich zunächst machen helft mir bitte ich brauche unbedingt ne lösung

Antwort 1 von disco

wovon versuchste denn zu starten?
von der windows cd oder der formatierten festplatte?

Antwort 2 von Kalimda

die cd startet er erst garnicht muss mann das einstellen das der pc die cd startet ???

Antwort 3 von disco

ja im bios.
da musste in der bootreihenfolge (boot device) das cd-rom nach oben setzten.

Antwort 4 von MixMax

wobei die Frage bleibt wie hast du die festplatte formatiert wenn du nicht von CD starten kannst...
Unter Windows ist es nicht möglich die Systempartition direkt zu formatieren
o.O*

Antwort 5 von Axxiser

MixMax eine andere alte Festplatte !!!!!

Antwort 6 von halfstone

Hi,

schau dir mal diesen Tipp NTLDR fehlt oder nicht vorhanden an, das hilft dir sicher weiter.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: