Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie Googlen um Foren ohne Registrierung zu finden





Frage

Hallo zusammen , ich wünschte es gäbe mehr von euren Seiten - aber leider ,alles nur mit Registrierung. Also wie mache ichs ?

Antwort 1 von lümmel

Moin,

Mir sei die Frage erlaubt, hast Du Bedenken gegen eine registrierung, oder warum liegt Dir soviel daran?

Gruß

lümmel

Antwort 2 von Plack

Mir sei die Frage erlaubt, warum nicht mal einfach eine frage beantwortet werden kann.
was soll der unsinn mit dem warum wieso weshalb?

mfg

Antwort 3 von Timid

Zitat:
was soll der unsinn mit dem warum wieso weshalb?

Es wäre vielleicht interessant zu erfahren, warum derjenige sich nicht registrieren will. Denn dafür kann es ja verschiedene Gründe geben. Ist zB das Problem, dass man seine Emailadresse nicht preisgeben will kann man den Tipp geben sich eine Wegwerfadresse einzurichten (dass das geht weiß der Fragesteller vielleicht nicht) o.ä.
Es gibt eben nicht immer nur einen Weg zum Ziel und Dinge zu hinterfragen kann einen anderen Lösungsansatz bringen, auf den Fragesteller vielleicht nie gekommen wäre.

Ich würde übrigens so suchen, sieht auf den ersten Blick zumindest nicht so übel aus.

Grüße,
Sue

Antwort 4 von Cottet

Bei uns musst du dich auch nicht registrieren; nur für unseren Downloadbereich.

Antwort 5 von Griemokhan

Ich kenne überhaupt kaum ein Forum, bei dem man sich registrieren lassen MUSS.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: