Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Handynummersuche





Frage

ich bin auf der Suche nach einer Handynummer und deren Besitzer,kann mir jemand sagen wie man an die Daten kommt?

Antwort 1 von MDAboy

hi,
na was weißt du denn von der person/Nummer??? Ohne was zu wissen kannst du sie ja schlecht raus bekommen!

Antwort 2 von sinderella

ja die nummer weiss ich ,kannst du mir helfen??

Antwort 3 von Sven-71

ja,ruf einfach an, wer sich meldet, dann weist du,wer es ist. Anders wirts nichts.

Sven

Antwort 4 von cmkatz

Hallo,

1) wenn du die Handynummer schon weißt, warum suchst du sie dann??
2) wenn du andere "Daten" zu der Nummer willst: einfach mal anrufen! ;-)
3) wenn du belästigt wirst: geh zur Polizei, die kümmern sich dann (hoffentlich) drum...

Gruß
cmkatz

Antwort 5 von sinderella

Hallo!MDAboy, ich häte nicht gedacht da sich so schnell jemand auf meine frage antwortet , ich habe ja selber schon ein wenig im netz geschaut aber da bekommt man keine auskunft ,ich habe aber gehört das es möglich ist an die daten des besitzer zu kommen ,

Antwort 6 von sinderella

nee ,ich will da keine unruhe stiften ich will nur den namen,

Antwort 7 von Sven-71

Zitat:
nee ,ich will da keine unruhe stiften ich will nur den namen,


Dann such dir eine Telefonzelle, rufe an, frage wer drann ist und sage, du hast dich verwählt. Glaubs nur, anders wirds nichts.

Zitat:
ich habe aber gehört das es möglich ist an die daten des besitzer zu kommen ,


Ist eine ziehmlich helle Person, die das von sich gibt. Wenn die Nummer im Telefonbuch steht, ist das auch möglich. Aber ein Mobilfunkunternehmen wird dir die Daten sicher nicht rausgeben...

Sven

Antwort 8 von sinderella

ok,ok,ok, hab schon verstanden ,habt schon recht da muss ich mir was einfallen lassen*gri*

Antwort 9 von MDAboy

also, man kann eine Nummer, sofern sie Deutschlandweit im Telefonbuch eingetragen ist, zurückverfolgen. Ich selbst hab da sogar eine CD-ROM davon, welche von T-Online ist, glaub ich. Ob da aber auch Mobiltelefonnummern drin stehn, ist zu bezweifeln!

Mach es wirklich wie die anderen es schon sagen, einfach mal anrufen, und wenn du nicht erkannt werden willst, entweder Telefonzelle oder bei deinem Handy Nummer unterdrücken einstellen, so das er deine Nr. nicht zurückverfolgen kann.

(( wenn du detektive spielen willst, ruf einfach an, frag wer da ist und sag, das du von der Schülerzeitschrift bist und eine kleine Frage bezüglich.... .... hättest ))

Drück dir die Daumen, du schaffst es :~)

Antwort 10 von sinderella

danke für die netten ratschläge, werde mir einige an nehmen und mal schauen was dabei rauskommt ? wünsche allen ein schönes wochenende und ich melde mich und sage euch ob es geklappt hat gruss sinderella ‹(•¿•)›...(¯`v´¯)lichen Dank

Antwort 11 von Timid

Zitat:
also, man kann eine Nummer, sofern sie Deutschlandweit im Telefonbuch eingetragen ist, zurückverfolgen.

Außer der Anschlussinhaber hat der Inverssuche widersprochen. Und das trifft auf sehr viele Leute zu.

Gruß,
Sue

Antwort 12 von MDAboy

@ Timid

das mein ich ja damit, wir sind auch nicht im Telefonbuch eingetragen und werden damit auch nicht mit der CD-ROM gefunden!!!

Antwort 13 von Lutz1965

Hallo

wenn Du Glück hast, dann geht es auch bei www.dasoertliche.de

Gruss

Lutz

Antwort 14 von Timid

Zitat:
wir sind auch nicht im Telefonbuch eingetragen und werden damit auch nicht mit der CD-ROM gefunden!!!

Wir sind im Telefonbuch eingetragen und werden trotzdem nicht über die Nummer gefunden.
Der Inverssuche kann man unabhängig vom Telefonbucheintrag widersprechen.

Grüße,
Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: