Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Browser schliessen





Frage

Hi Leute, ich habe da ein Problem: Ich möchte den ganzen Brower schliessen, wenn der Anwender auf einen "Close-B" geklickt hat. Konkretes Beispiel: Ich habe eine Anwendung geschrieben, in der der Anwender Daten zur Berrechnung eingeben kann. Jetzt macht er ein paar Fehler. Dann geht ein neuer Browser auf, in dem seine Fehler aufgelistet sind. In diesem neuen Browser gibt es ein Button, den "Close-B". Wenn er auf den klickt, dann soll der [b]Browser [/b]und nicht das [b]Browserfenster [/b]geschlossen werden. Mich [i]JScript [/i]und dem [u][b]window.close()[/b][/u], wird eben nur das Browerfenster, aber nicht der ganze Browser geschlossen. Das ganze läuft in einer .net-Anwendung!!

Antwort 1 von rfb

Es gehört zum Sandbox-(Sicherheits)-System der JavaScript-Interpreter dass gerade sowas nicht geht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: