Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann man bei den Desktop icons die Hintergrundfarbe auf durchsichtig stellen?





Frage

Hallo! Ich hab mal ne kleine Frage: Unter den Desktop Icons stehen doch immer die Bezeichnungen! (Wie z.B. Arbeitsplatz). Wie kann man einstellen das diese Bezeichnungen auf durchsichtigen Hintergrund sind und nicht auf irgendeiner Hintergrundfarbe!? Habe Win XP Home! Vielen Danke Gruß M.Master

Antwort 1 von Marcmaster

ok, danke hat sich erledigt, habs grad gefunden!!

Antwort 2 von Brainrefresher

Hallo, findest du unter Systemsteuerung

-Systemsteuerung
-System
-erweitert
-bei Systemleistung auf Einstellungen
-Visuelle Effekte
-Häckchen machen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften........"

Antwort 3 von Brainrefresher

ups zu spät :)

Antwort 4 von Strauss

Hi

Willst Du auch noch die Schriftfarbe verändern ?
Oder die Taskleiste in mehreren Stufen transparent gestalten ?

Dann such mal nach dem Programm "Durchsicht" von MQsoftware

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: