Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows98 unter xp installieren





Frage

ich habe mir einen pc (80 gb, 512 mb ram, 1,8 gh proz) zugelegt mit dem betr.system xp. nun habe ich einige interessante cd-rom erhalten , die unter 95/ 98 laufen, aber ums verrecken nicht unter xp zum laufen zu bringen sind.nun hat mir ein bekannter irgendsowas wie eine "virtual machine" für 98 installiert, aber es läuft immer noch nichts so richtig. soll ich es mit einem hammer probieren oder kann mir jemand liebenswürdigerweise weiter helfen. übrigens, ich wohne in berlin-mitte. herzlichen dank voraus , hajo

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Hallo, dies ist sicher zu lösen. Aber lies dich dort mal durch:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;301911&spid=3223&sid=71

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: