Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kein Drucker!!! Kann mir jemand helfen??? Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar





Frage

Druckteilsytem ist nicht verfügbar. Hab schon einiges gelesen in Problemlösungen aus alten Problemstellungen. Bin leider nicht weiter gekommen. In meiner Registry steht zudem auch nicht von wegen "spooler". Bitte helft mir....

Antwort 1 von mblank

hi,

schau mal in der systemsteuerung unter verwaltung bei den diensten nach, ob die druckerwarteschlange
gestartet ist (autostarttyp der druckerwarteschalnge sollte automatisch sein )

mfg
andré

Antwort 2 von Polo2104

@ mblank

Hab ich schon. versuche dann den Drucker zu starten, aber wird gesagt "Der Prozedureinsprungspunkt LoadDriverWithVersion wurde in der DLL Spoolss.dll nicht gefunden"....
Und da ist dann das nächste Problem...

Antwort 3 von nici

das ist eine Systmdatei welche evtl beschädigt ist

Kopier sie von einem anderen PC auf dein Pc
was fürn Drucker willst den Installieren?nen Lexmark dann muss der LexBce Server gestartet werden

Antwort 4 von polo2104

Drucker wieder da...
ole, ole....
Danke für die schnelle Hilfe....
Werd nun meine Patrone verheizen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: