Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Original Windows XP Prof. CD download





Frage

Hallo Zusammen, vielleicht könnt hr mir weiterhelfen. Mir ist leider meine Windows XP Prof. InstallationsCD kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese aus dem Internet herrunter zu laden. Jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden. Daher mal die Frage hier in die Runde. Kennt von euch jemand einen Website, wo man bzw. frau ISOs von original Windows CDs herrunter laden kann??? Bevor die Frage kommt, ich habe gültige Lizenzen und möchte auch nichts illegales machen. Ich benötige nur wieder eine funktionierende InstallationsCDs mit oder auch ohne SP2. Bei meiner Suche habe ich auch schon bei eMule oder BitTorrent vorbei geschaut, dort gibt es aber nur die Firmenversionen, bei denen die Aktivierung umgangen wird. Jedoch möchte ich diese Versionen nicht und hoffe daher sehr, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Schon mal 1000Dank im Voraus.

Antwort 1 von disco

moin

wie du schon selbst gemerkt hast, wirste in dieser hinsicht keinen legalen download finden.
soweit ich weiss ebsteht die möglichkeit sich an MS zu wenden, so dass die dir die kaputte cd (musste natürlich beweisen) erstezen.

g,
disco

Antwort 2 von Loki2

Hi,

Also: Solange Du kein gültiges Technet-Abo vom Microsoft besitzt, wirst Du Dir nirgends legal eine ISO ziehen können!

Daher: Ruf bei Microsoft an, schildere den Sachverhalt. Die senden Dir dann eine neue CD zu.


Gruß, Thomas

Antwort 3 von Birger

Antwort 4 von silke24

Hallo,

erstmal Danke für die Infos.

Dann werde ich mich mal direkt am MS wenden.

Antwort 5 von Turbohecht

Das klappt sehr gut bei Microsoft bei mir hat es nur 5 Tage gedauert bis ich eine neue bekommen habe,allerdings wollten die einen Kaufbeleg haben,und bei einen Recouvery mußt Du Dich an den PC-Hersteller wenden.

MFG

Antwort 6 von Reindy

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 7 von Reindy

    sorry, war nicht meine Absicht