Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bios ändern





Frage

ich hab da ein problem, und zwar habe ich einen drucker gekauft der über usb angeschlossen wird. da er ihn über usb 2.0 nicht installiert habe ich über medion erfahren das ich den usb von 2.0 auf 1.1 im bios ändern muss! wie mach ich das???

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für einen Rechner hast Du denn überhaupt ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Kubi

Moin.

Was ist denn das für ein Drucker ( neu gekauft ? ) der nicht USB2.0 kompatibel ist ?

Ins BIOS gelangst Du , indem Du beim Einschalten des PCs ( normalerweise ) die Taste ENTF festhälst . Oft ist beim Startbildschirm angezeigt , welche Taste gedrückt werden muß .

Am besten schaust Du mal unter www.bios-info.de . Dort bekommst Du alle Informationen zu Deinem BIOS .

ABER VORSICHT - verstelle nichts , von dem Du nicht weißt , was es ist . Befolge ausschließlich die Tips/Anweisungen , die Dir bei bios-info zu Deinem Problem vorgeschlagen werden .

Antwort 3 von Kubi

BTW:

Wie kann jemand wie MEDION nur vorschlagen seinen PC von USB2.0 auf 1.1 umzustellen ?

Das bedeutet , daß natürlich auch alle anderen Geräte nur noch mit 1.1 Geschwindigkeit arbeiten . Wenn Du dann mal Fotos von der Digicam auf den PC überspielen willst , kannst Du Dir nebenbei mal ne DVD anschauen bis es fertig ist .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: