Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Geldproblem





Frage

Ich brauche schon seit über zehn Jahren Geld. Warum werde ich nicht ernst genommen und wieso bekomme ich keine Hilfe?

Antwort 1 von Monica

hallo erstmal

nun wenn Du Dich ähnlich freundlich erkundigst, wundert es wohl Niemanden, dass Dir nicht geholfen wird.

Zudem wäre es nicht schlecht zu erfahren, warum Du Geld benötigst. Hast Du Schulden? Oder was ist der Grund.

Somit gäbe es doch bestimmt Institutionen die Dir behilflich sein könnten.

Nur einfach so einen Thread zu eröffnen mit dem Vorwurf, nicht ernst genommen zu werden scheint mir etwas sonderbar! Und ich kann das ebenfalls nicht ganz ernst nehmen.

Monica

Antwort 2 von Griemokhan

Du hast ja auch erst heute hier mal angefragt.
Wenn du früher gekommen wärst,
hätte man dir auch schon helfen können.

Wieviel brauchst du denn?

Antwort 3 von Juergen54

Ich brauche schon seit über zehn Jahren Geld. Warum werde ich nicht ernst genommen und wieso bekomme ich keine Hilfe?
Und wie kommst du drauf, dass dich keiner ernst nimmt--
also ich brauch schon seit über 50 Jahren Geld.
Wo ist dein Problem?

Antwort 4 von _ricola_

dat problem ist, dass wohl die sn-db ein problem mit dem wort "geld" hat.
dat ist nun schon der 3te thread der urplötzlich in den topten der PE erscheint................................

vorletztes posting von griemokhan = 09.05.2006 !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: