Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Der beste Magier der Welt ;-)





Frage

Hallo ihr Lieben Und wiedereinmal habe ich was beim Stöbern gefunden ;-)) Dagegen ist David Copperfield nur ein armseliger Taschenspieler :-) [url=http://video.google.com/videoplay?docid=194633005204962690&pl=true]Hier mal anschauen[/url] Viel Spaß damit wünscht euch Kk

Antwort 1 von Penorek_o.c.

Hervorragend...........

warte schon auf den nächsten Link ;-)

Penorek

Antwort 2 von Monica

Boah! *Vor Staunen der Mund offen bleibt*

Wie macht der das bloss????

Danke KK, sehr gut! :)

Antwort 3 von LOL_LOL

die besten magier sind unsere politiker und abgeordneten.

egal welchen sch... sie verzapfen, der dumme deutsche vergißt es bis zur nächsten wahl bestimmt.

Antwort 4 von Heiko1985

Hehe. Wirklich gut gemacht! :D

Antwort 5 von SevenOffNein

Ich verneige mich in Ehrfurcht, Mr. Kasperfield.

Seven

Antwort 6 von Maschi63

Ganz klasse! Ich hab mich schon immer gewundert, warum Glastüren sich öffnen, wenn ich herantrete. Durch das Video bin ich nun endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wohl eine Magierin bin ;-)

Gruß! Maschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: