Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie den Outlook Standard Mailklienten installieren??





Frage

Hallo, wen nich im Internet bin und einen Link anklicke sollte sich dann ein nachrichtenfenster von Outlook öffnen, aber statt dessen öffnen sich knapp 50 Explorer Fenster und wenn ich alle geschlossen ahbe erscheint die Fehlermeldung das kein Standard Mail-Klient installiert ist. Wie kann ich das machen??

Antwort 1 von der-bettler

1. wenn du einen link anklickst solltest du auf eine internetseite kommen und outlook hat dami nichts zu tun

2 auch sollten sich nicht 50 fenster öffnen sondern keines ?
da schein was nicht zu stimmen

3 . der standard mail client muss ja nun nicht outlook sein
gibt ja auch mehr

4. welches mailprog nutzt du denn ?


mfg der-bettler

Antwort 2 von halihalo

outlook express, ganz normal.

ich meine wenn ich auf einer webseite bin, dort bei kontakte, da auf nachricht senden drücke, dann öffnen sich die explorer fenster anstatt das kleine fenster wo man seine nachricht schreiben kann.

Antwort 3 von Juergen54

Hi
Dann ist das so gewollt . Die Mail geht dann über ein Formular an den Betreiber.
Anders wäre es beim anklicken einer Mailadresse.
Aber 50 Seiten gehen auf?

Antwort 4 von halihalo

auch wenn ich eine mailadresse anklicke passiert das.

Ja, es öffnen sich ca. 50 explorerfenster, wenn ich die schliesse zeigt er mir die fehlermeldung an, das ich standard mailklient installieren muß.

keine ahnung warum.

Antwort 5 von Juergen54

Hast du das mal auf einer anderen Internetdeite getestet?
Mal nach Viren gescannt?

Antwort 6 von halihalo

ja ist überall das selbe.

habe zweimal virenscanner drüberlaufen lassen, nichts entdeckt.

keine warnung, kein hinweis, keine funde, nichts, alles sauber, zum glück.

Antwort 7 von Juergen54

Hi,

Ist zwar nicht die Lösung. aber nimm einfach mal fen Firefox Browser und teste mal damit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: