Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Abgebrochenes Setup deaktivieren





Frage

Nach dem Austausch des Mainboards habe ich über die W2000 CD ein Setup durchgeführt. Das Setup konnte allerdings nicht ausgeführt werden, da der Rechner immer an der gleichen Stelle im Setup hängenbleibt. Bei jedem Neustart wechselt das Betriebssystem automatisch wieder in das abgebrochene Setup und versucht dieses zu wiederholen. Wie kann ich die Setuproutine deaktivieren, so das der Rechner "normal" startet.

Antwort 1 von Rubber_duck

klar kann man das machen einfach im bios die Bootreihenfolge ändern auf 1 .cd rom 2 . festplatte
und dann neu formatieren und neu istalieren aber warum fagste wenn es immer an der gleichen stelle hängt nehme ich an das auf der cd ein fehler ist.


LG.


(DIE GUMMIENTE" :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: