Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop: transparente Beschriftung trotz Webelemeten möglich?





Frage

Hi, ich lasse auf meinem Desktop eine kleine html seite anzeigen als Webelement. Es zeigt die Webcam meiner Stadt und wird alle 30 sek. aktualisiert. Jetzt habe ich nur das Problem das die Beschriftung der Desktopsymbole nicht mehr transparent ist. Meine google suche hat ergeben das Webelemente bzw. Active Desktop deaktiviert sein müssen damit die Beschriftung transparent bleibt. Aber vielleicht gibt es ja einen kleinen Workaround oder sonstige Ideen wie man die Beschriftung trotz Webelementen transparent gestalten kann?! mfg, smooth

Antwort 1 von pilic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: