Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Faxgerät nimmt zwar den Anruf an und schaltet auf empfangen, jedoch erfolgt keine Datenübertragung. Läuft über Eumex 322 PCi. Kann jemand helfen?





Frage

Faxempfang lief bis vor gut einer Woche problemlos. Dachte es lag am Gerät (war eh ein älteres Modell) und holte mir heute ein neues. Naja, aber das Problem blieb bestehen.

Antwort 1 von nici

....und was ist es für ein fax?

Antwort 2 von Maun

Das alte war ein Canon Fax-T25 noch mit Thermopapier, das neue ist ein Brother MFC-425CN. Angeschlossen jeweils am analogen Anschluss 29 der Eumex.

Antwort 3 von nici

stell mal den anschluß auf combimode oder neutral
DEn MFC natürlich auf automatischen Empfang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: