Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann man eine verknüpfung von einer gebrannten musik cd auf den pc kopieren,damit mann sie (kopierung) neu brennen kann





Frage

ich habe eine cd gebrannt auf der ist ein titel drauf ist der nicht richtig funktioniert,darauf hin will ich die cd noch einmal brennen mit einem anderen titel, die anderen aber darauf behalten.beim kopieren werde ich immer darauf hingewiesen das es sich hier um eine verknüpfung handelt und das format nicht erkannt wird.wie kann ich das ändern. für jede antwort bin ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Griemokhan

Du willst doch nicht wirklich eine VERNÜPFUNG kopieren, sondern eine WAV- oder MP3-DATEI.

Such deren Ort mal auf deinem Rechner; dann kannst du sie auch kopieren.

Aber mir dünkt ja ganz Anderes ...

Antwort 2 von jofischi

hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine gebrannte Audio-CD nochmals mit brennen und dabei einen Titel auswechseln. Dazu mußt du erstmal die CD rippen, dh. alle Titel wieder auf Festplatte kopieren. Das geht mit NeroExpress. Da wählst du Tracks speichern. Dann löscht du den ungewünschten Titel im Speicherordner und ersetzt ihn durch den anderen, den du genauso auf deine Festplatte kopiert hast. Anschließend brennst du alles als Audio-CD.
Bei einer MP3-Cd geht alles über kopieren und einfügen, wie bei anderen Datendateien.

Antwort 3 von jofischi

Nachtrag: Das Kopieren von kopiergeschützten Medien ist verboten! Nicht kopiergeschützte Medien dürfen nur zu Sicherungszwecken für den eigenen Gebrauch kopiert werden, wenn du im Besitz des Originals bist.

Antwort 4 von Griemokhan

Zitat:
Nicht kopiergeschützte Medien dürfen nur zu Sicherungszwecken für den eigenen Gebrauch kopiert werden


Nana, jofischi, so schlimm ist es nun auch wieder nicht; sagen wir, das Kopierrecht ergibt sich aus den beigefügten Lizenzbedingungen.

Okay so?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: