Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann mír jemand von euch eine gebrannte recovery partition geben, von sony vaio vgn fs-315-s ???





Frage

Hallo, Kann mir jemand eine gebrannte Sony Vaio vgn fs-315-s recovery partition auf cd brennen und per post schicken ??(Übernehme dann selbstverständlich alle nötigen kosten!!!) Wenn ja, wäre ich euch verdammt dankbar !!!! Danke im Vorraus !!!

Antwort 1 von Boeff

Hi,
hört sich irgenwo illegal an, wenn das so ist dann erwarte keine große Hilfe hier im Forum.

Boeff

Antwort 2 von masimus

versuchs doch mal beim starten!!!!!!!! F10 (vielleicht mehrmals, hab´s vergessen) zu drücken, und auf einmal geht das licht an ;-)

Antwort 3 von Guan-di

Hallo
Die meisten Neuen Komplettsysteme oder Laptops habe eine Partition die unsichtbar ist.
Dort sind die ganzen dateien vom recovery drauf.
Du musst sie mein reboot durch eine bestimmte taste(ob es F10 oder F11 ist weiß ich nicht mehr) starten. Dann kannst du es meistens einfach installlieren ind fertig ist die sache wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: