Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit XP Prof. und der Datei msdart.dll





Frage

Habe ein Problem mit der Datei MSDART.dll Beim AUsführen eines Programms kommt die Felhermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt SetFileSecurityI kann in der DLL Datei MSDart.dll nicht gefunden werden..... Woran kann das liegen. Habe auch noch das problem das ich keinen Systemwiederherstellunspunkt aktivieren kann. Woran kann das alles liegen? Habe auch die neuste Datei aus dem Netz drauf gespielt. Beim registrieren der Datei gibt er mir auch einen Fehler und registriert diese msdart.dll auch nicht. Bitte schnelle Antwort!!!!!!!! Mfg dewmm

Antwort 1 von erfrierender

das de/installieren des programms nützt auch nichts?

Antwort 2 von dewmm

Nein leider nicht auch das habe ich schon probiert!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: