Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

A/E-Gerätefehler





Frage

Hallo! ich bin kurz vorm verzweifeln.hab meinen laptop (toshiba satellite A100-507) seit knapp 3 Monaten u. seitdem ich vor ein paar Tagen iTunes installiert habe,geht keiner meiner 4 USB-Anschlüsse mehr.Wenn ich mein Kartenlesegerät anstecke,scheint in der Taskleiste zwar auf,dass das Gerät erkannt u. betriebsbereit ist,aber wenn ich dann in den Explorer u. auf Wechseldatenträger E gehe,scheint nichts mehr auf.sprich,der computer erkennt´s dann doch wieder nicht. Wenn ich meinen USB-Stick anschließe,erkennt er den zwar auch,aber im explorer kommt dann die Meldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden". Ich hab schon so viel ausprobiert,aber nichts funktioniert.Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?Bin kurz vorm verzweifeln!!!! Lissi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: