Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie bekomme ich ein passwort in meine homepage??





Frage

Hi leute ich hab eine homepage und möchte dort ein passwort einfügen Wie geht das?? Ich möchte nicht das jeder auf meine homepage guckt klärt mich auf!! danke

Antwort 1 von 007

Warum stellst du was ins WEB, wenn es doch keiner sehen soll???? Du solltest max. 1-2 Seiten mit Passwort schützen, wenn überhaupt, aber nicht die ganze Homepage und das geht am sichersten mit PHP, alles Andere ist unsicher und leicht zu knacken.

Antwort 2 von Nessus

Oder mit der .htaccess.

Nessus

Antwort 3 von badboy_94_

das es nur meine freunde sehn
kannst mir ja mal erklären mit dem htacces

Antwort 4 von Nessus

Das wurde hier schon oft geklärt....
https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=.htaccess
Da findest du genug.

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: