Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Probleme mit Wlan arcor





Frage

Wir haben bei der Anmeldung bei Arcor einen Router mit Wlan dazubekommen. nachdem ich meinen laptop auf den router eingestellt hatte funktionierte der wlan einen tag lang. am 2. tag hatte er zwische durch immer wieder probleme mit der verbindung. nun geht er gar nicht mehr. er sagt er fände keinen router. ich habe nun alles probiert. das lämpchen vom wlan leuchtet am router, aber auch wenn ich meinen computer direkt neben den router stelle findet mein laptop ihn nicht, an einer zu großen entfernung zum router kann es also nicht liegen. nach stundenlangem suchen nach de problem (mit ständigem aktivieren und deaktivieren des wlan und kabel-lan) zeigt er nun beim versuch der verbindung an, dass mein wlan adapter deaktiviert wäre und ich ihn aktivieren soll. er ist aber definitiv nicht deaktiviert. in der systemsteuerung sagt er nur, dass er nicht verbunden ist... HILFE!!!!

Antwort 1 von MonaLisa

hi,

Nur 1 Tag war alles gut, dann auf einmal ...aus !!


1ste Vermutung, da is was abgeraucht, anders nicht
erklärbar........???????

Grus