Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Icon vom Desktop entfernen..Wie geht das???





Frage

Hallo !! Gestern hatte ich ein Problem damit, ins Net zu kommen (Mein PC war schon im Jahr 2120). Irgendwie habe ich beim Rumfummeln eine Verknüpfung zu meinem freenet-icon hergestellt; d.h., ich habe jetzt 2X freenet auf dem Desktop, einmal mit und einmal ohne Pfeil. Wie kann ich das Pfeil-Icon wieder entfernen?? Mit dem Kontextmenü geht´s nicht, weil da gar nicht die Option"Löschen" erscheint. Kann mir bitte jemand helfen ??? Greetings eggneck

Antwort 1 von eggneck

Ach so, ich habe XPPro drauf.

Antwort 2 von Sack

Haaaaaaaaaaa

Versuch es mal mit mit der gedrückten linken Maustaste in den Papierkorb zu ziehen.

Tach;;;;;;;S::::::

Antwort 3 von eggneck

Ogott, ist das peinlich!!
Vielen Dank, Sack!!!

eggneck

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: