Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Business Contact Manager kann nicht installiert werden





Frage

Hallo an Alle am Sonntag! Ich habe Windows 2000 professional und habe mir jetzt MS Office 2003 Professional zugelegt. Die letzte CD mit dem Business Contct Manager kann nicht installiert werden (Meldung: Datei- und Druckerfreigabe aktivieren). Ich bin in der Systemverwaltung unter Drucker gegangen und wollte den Microsoft office document image writer freigeben. Wenn ich die Freigabe übernehmen will und bei ok kommt die Meldung: Druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden, der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. In meiner Druckerhilfe steht: in der Standardeinstellung sind unter Win 2000 Professional installierte Drucker nicht freigegeben. Sie können jedoch jeden auf dem Computer installierten Drucker freigeben. (Wenn Sie unter Windows 2000 Server einen Drucker hinzufügen, wird dieser standardmäßig freigegeben.) Kann mir jemand helfen? Wahrscheinlich brauche ich diesen Manager garnicht. Ich hätte ihn aber trotzdem gerne installiert. Danke und Grüsse Charlotte

Antwort von