Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Bild Anzeige Programm





Frage

Also man schaut die Bilder in Windows mit den Programm "Windows Bild- und Faxanzeige" an, aber gibt es eine andere Programme mit den man Bilder in Windows ansehen kann? Ich suche nähmlich eine CPU-Ausöastungs fruendliche Programm mit mehr einstellungs möglichkeit besitzt.

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
nimm IrfanView, das ist ressourcenschonend und stellt eine Unmenge verschiedener Formate dar.
Dazu kann es, mit PlugIns, auch kleine File und MP3s abspielen.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von JanSchmitte

Hallo,

ich benutze immer XnView, um mir Fotos und Bilder anzugucken...

Das Programm ist sehr klein, resourcenschonend und schnell...

Auf der Seite gibt´s Screenshots, guck´s Dir an, vielleicht gefällt´s Dir ja...

Es gibt übrigens noch deutlich mehr Programme, die ähnliche Funktionen bieten, dieses habe ich mir nur mal stellvertretend ausgesucht...

MfG, Jan Schmitte

Antwort 3 von weissvonnix

Es gibt unzählige Programme, um sich Bilder anzuschauen. Mein Tip: Picasa

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: